Thema:
Re:Microsoft CH verfügbar für 499 chf umgerechnet 465 euro flat
Autor: Turrican
Datum:22.09.20 17:40
Antwort auf:Microsoft CH verfügbar für 499 chf umgerechnet 465 euro von Michel

>>Fällt da nicht Zoll an, falls man an eine deutsche Adresse liefern möchte, oder wird das dann von einem freundlichen EU UPS Bote zollfrei überreicht?
>>
>>Es steht keinerlei Hinweis bezüglich Zollgebühren...
>
>die liefern eine Bestellung aus dem CH Shop auch nach D?
>
>wenn dein Wohnort im Profil stimmt, kannst du sie ja auch persönlich in der Schweiz abholen, wobei du dann auch verzollen müsstest ;)


Ja das geht, konnte ohne Probleme die deutsche Lieferadresse angeben, hat mich etwas gewundert. Es gab auch keinerlei Hinweise auf anfallenden Zollgebühren. Dass mit der Schweizer Adresse wäre zwar auch kein Problem, könnte mir die Konsole an den Arbeitsplatz liefern lassen. Aber dann müsste ich es ja höflich verzollen lassen.


< antworten >