Thema:
Re:Warum? flat
Autor: JPS
Datum:22.09.20 17:39
Antwort auf:Re:Warum? von !!!

>diese next gen JETZT zum launch, braucht imo niemand. es sei denn jemand will unbedingt was neues unterm tv. neue hardware macht ja immer spass, aber brauchen ... neeeee :)

Hängt von der Qualität der BC ab. Bei Series X ist die ja gegeben, bei PS5 noch etwas unklar, aber zumindest einige interessante Titel wird man auch dort mit besseren Ladezeiten und verbesserter Technik spielen können.

Nicht jeder konsumiert Spiele nur in einem kurzen Zeitfenster zum Release, manche generell später, andere spielen auch ältere Titel gerne erneut, usw.

Insgesamt ist die Situation jedenfalls deutlich besser als beim Launch der PS4, wo man mangels BC über zwei Jahre komplett auf das schwache Angebot an neuen Spielen angewiesen war.


< antworten >