Thema:
Re:7,5 Milliarden ins private Sparschwein flat
Autor: Nehemia
Datum:22.09.20 17:02
Antwort auf:Re:7,5 Milliarden ins private Sparschwein von emka

>Zwei Annahmen:
>- Obsidian wurde durch die MS-Übernahme gerettet


Das kann ich nicht beurteilen.

>- Microsoft hätte nicht zugelassen, dass Fallout 76 in solch einem desolaten Zustand veröffentlicht wird. Was QS angeht, ist diese Übernahme vielleicht das beste, was Bethesda-Titeln passieren konnte.

touché.

Letztlich ist es mir auch Wurst ob alles exclusive wird, ich hab ja einen PC

Ist nicht so, das ich Bethesda vergöttere, als Fallout 4 kam in dieser grätz Optik und völlig belanglosen Endings egal welchen Handlungsstrang man verfolgte hab ich am meisten geflucht. Von den Bugs rede ich ja gar nicht erst.

Dennoch würde ich eine Selbständigkeit niemals gegen ein Angestelltenverhältnis tauschen. Ich glaube es hat auch noch keine Softwareschmiede geschafft, dass die Fans Bugs hinnehmen, bei Bethesda ists ja schon so das das als Merkmal gilt.

Ach...ich hab Lust auf Skyrim.


< antworten >