Thema:
Re:7,5 Milliarden ins private Sparschwein flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:22.09.20 16:51
Antwort auf:Re:7,5 Milliarden ins private Sparschwein von Nehemia

>>Die letzten drei Jahre nur medium Erfolg im AAA-Bereich und nur AA in der Pipeline...
>>Klar sagt man da als privat Person zu 7,5 Milliarden eher nicht nein.
>>Das Unternehmen muss sich auch keinen Aktionären rechtfertigen, also warum nicht?
>
>Nach welchem Maßstab ist ES ein AA Titel?!
>
>Weil man seine Selbständigkeit aufgibt und mich spontan an kein Softwarehaus erinnern kann, dass nach einer Übernahme nicht nach und nach verschwunden ist. Ich habe jetzt nicht gegoogelt, für mich bedeutet Übernahme eigentlich immer: Tschö tolle Spieleschmiede. Es wird mit Sicherheit Gegenbeispiele geben, bei denen nach einer Übernahme die nächsten Titel alle Preise abgeräumt haben aber mir fällt keins ein.


Zwei Annahmen:
- Obsidian wurde durch die MS-Übernahme gerettet
- Microsoft hätte nicht zugelassen, dass Fallout 76 in solch einem desolaten Zustand veröffentlicht wird. Was QS angeht, ist diese Übernahme vielleicht das beste, was Bethesda-Titeln passieren konnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname