Thema:
Re:Warum? flat
Autor: Flo1977
Datum:22.09.20 16:28
Antwort auf:Re:Warum? von !!!


>
>ach so ja, bin ich ganz bei dir. diese next gen JETZT zum launch, braucht imo niemand. es sei denn jemand will unbedingt was neues unterm tv. neue hardware macht ja immer spass, aber brauchen ... neeeee :)
>
>edit: um so verrueckter ist der vorbestellerhype.
>
>----------------------


Geht mir genauso. Von beiden Konsolen gibt es keinen Launch-Titel (bis auf Demon Souls ein wenig) welcher mich reizt.
Hab mir dennoch heute eine Xbox Series X vorbestellt und freue mich damit vor allem die existierenden Spiele teilweise in neuer Pracht (4k und 60fps) zu spielen. Ausschlaggebend für die Xbox war auch mein Game Pass Abo welches noch einige Monate läuft.
Werde mir die Zeit also mit Borderlands 3, Destiny und dem erscheinenden Gears Tactic vertreiben. Und das genügt mir um die Vorbestellung mir gegenüber zu rechtfertigen und ich freue mich drauf. Dazu kommen ja auch noch kürzere Ladezeiten aller Xbox One Spiele. Passt!


< antworten >