Thema:
Re:Funktioniert den jetzt meine alte externe Festplatte? flat
Autor: Spitz_pass_auf
Datum:22.09.20 16:16
Antwort auf:Re:Funktioniert den jetzt meine alte externe Festplatte? von McDee

>>Hatte mit vor 5 Jahren mal ne WD Elemts 2 TB externe Festplatte gekauft.
>>Diese funktioniert auch immer noch super an meiner One X
>>Aber für die neue Series X kann ich die wohl nicht nehmen oderß
>
>Kannst du mit Sicherheit schon benutzen, aber dann lässt Du Dir halt die deutlich geringeren Ladezeiten von der internen SSD entgehen.
>
>Mit Sicherheit kann man so aber seine Games auf die XSX kopieren ohne sie alle nochmal neu herunterladen zu müssen.
>
>mcdee


Man kann alle BC Spiele auch von externen Festplatten spielen. Alle Series S/X optimierten laufen nur von der internen SSD oder der 1 TB Erweiterung. Man muss also nichts neu runterladen.


< antworten >