Thema:
Re:Warum? flat
Autor: !!!
Datum:22.09.20 16:05
Antwort auf:Re:Warum? von emka

>>>Was ich nicht verstehe: Warum soll der Deal JETZT die XBOX-Absätze anfeuern? Starfield und Elder Scrolls sind noch Jahre entfernt ...
>>
>>Ich glaube nicht, dass ein kurzfristiger Hype das Ziel der Akquise ist. Dafür gibt es seitens der Kundschaft nicht den geringsten Grund, eventuelle Exklusivspiele aus diesem Deal sind kaum vor 2022 zu erwarten.
>
>Ich habe gestern Rocket Beans geschaut, Gregor und Simon. Letzter hat die Verkündung des Deals einen Tag vor Beginn der Vorbestellung als cleveren Schachzug gefeiert, weil damit das Konsolen-Rennen wieder völlig offen sei. Kann ich kein bißchen nachvollziehen. Wer jetzt eine Konsole kauft, schaut auf die Veröffentlichungsliste der nächsten sechs Monate und nicht Richtung 2022 (selbst das halte ich für optimistisch für ein neues großes Bethesda-RPG).


ihr tut immer so als haette die ps5 ein next gen lineup zu bieten. auf ps5 siehts nextgennig erstmal doch genauso mau aus.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >