Thema:
Re:Warum? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:22.09.20 15:57
Antwort auf:Re:Warum? von Mainzelmännchen

>
>>
>>Ich habe gestern Rocket Beans geschaut, Gregor und Simon. Letzter hat die Verkündung des Deals einen Tag vor Beginn der Vorbestellung als cleveren Schachzug gefeiert, weil damit das Konsolen-Rennen wieder völlig offen sei. Kann ich kein bißchen nachvollziehen. Wer jetzt eine Konsole kauft, schaut auf die Veröffentlichungsliste der nächsten sechs Monate und nicht Richtung 2022 (selbst das halte ich für optimistisch für ein neues großes Bethesda-RPG).
>
>Stimmt. Ich kann mich noch gut erinnern, als 2015 auf der E3 das FF7 Remake und Shenmue 3 vorgestellt wurden. Das Feedback war - natürlich auch hier im Sony-kritischen Maniac - extrem zurückhaltend, weil der Release ja noch Jahre entfernt war.
>


Feiner Unterschied: 2015 war die PS4 schon 18 Monate auf dem Markt. Dass sich Besitzer und Fans der Serien über die Ankündigungen gefreut habe, verstehe ich halbwegs.
Haben sich deswegen am folgenden Tag Hunderttausende eine PS4 gekauft, weil die Spiele in ein paar Jahren erscheinen werden? Daran zweifele ich.

Freue ich mich auf ein neues God of War, das irgendwann kommen wird: Ja.
Kaufe ich deshalb JETZT eine PS5? Nein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname