Thema:
Re:Nicole (EAS, 24.09.) flat
Autor: Ihsan
Datum:22.09.20 15:55
Antwort auf:Re:Nicole (EAS, 24.09.) von Fred LaBosch

>>Ehe ich es vergesse, EAS bringt wieder einen Vita Titel diese Woche (mich hatte die gleichzeitige Meldung von Söldner für PS4 irritiert):
>>
>>[https://www.play-asia.com/nicole-limited-edition/13/70dqrn]
>
>Und das ist jetzt auch wieder so ein Geheimtipp? ;-)


Es soll wohl ganz gut sein, kenne den Titel aber selber nicht. Geheimtipp sind ja zwischenzeitlich alle Releases auf Vita ;)

>Was ich auch nicht verstehe, das Ding kommt von Ratalaika für die PS4, bzw. ist schon erhältlich, aber Vita Versionen bringen sie nicht mehr, weil die Lizenzkosten für die Freigabe gestiegen sind, aber auf Modul kommt trotzdem eine Vita Version?!

Das werden wir jetzt sicher öfter sehen:
Digitalrelease nur noch in Asien (vermutlich auch über EAS) um eine physische Version überhaupt machen zu können.
Die kommenden Arcade Distillery Titel werden wohl auch "nur" noch physisch auf diese Weise kommen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >