Thema:
Re:Warum? flat
Autor: treno1981
Datum:22.09.20 15:44
Antwort auf:Re:Warum? von Mainzelmännchen

>
>>
>>Ich habe gestern Rocket Beans geschaut, Gregor und Simon. Letzter hat die Verkündung des Deals einen Tag vor Beginn der Vorbestellung als cleveren Schachzug gefeiert, weil damit das Konsolen-Rennen wieder völlig offen sei. Kann ich kein bißchen nachvollziehen. Wer jetzt eine Konsole kauft, schaut auf die Veröffentlichungsliste der nächsten sechs Monate und nicht Richtung 2022 (selbst das halte ich für optimistisch für ein neues großes Bethesda-RPG).
>
>Stimmt. Ich kann mich noch gut erinnern, als 2015 auf der E3 das FF7 Remake und Shenmue 3 vorgestellt wurden. Das Feedback war - natürlich auch hier im Sony-kritischen Maniac - extrem zurückhaltend, weil der Release ja noch Jahre entfernt war.
>


Bitte nicht den Last Guardian Jubel anno 2015 vergessen, "Boah, Sony entwickelt immer noch an einem Spiel an dem sie schon seit Jahren arbeiten. Die sind die geilsten!!!!"

>Davon abgesehen: Mit welcher Vorlaufzeit wurde Fallout 4 nochmal angekündigt? Das dürften wenige Monate gewesen sein.
>
>Wenn es eurem Weltbild hilft, dass Gamepass der Untergang der Gaming-Kultur ist und dass exklusive Xbox-Spiele erst 2022 erscheinen, dann glaubt daran, ganz fest sogar. Vielleicht stimmt das auch. Mit Bestimmtheit lässt es sich aber eben nicht vorhersagen.


< antworten >