Thema:
Re:Warum? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:22.09.20 15:15
Antwort auf:Warum? von Nehemia

>Warum verkauft jemand Bethesda an M$? Außer, das sich jemand dicke Boni einstreichen kann?
>
>Warum strebt Bethesda überhaupt an, von jemand geschluckt zu werden? Ist mir völlig unverständlich.


War meines Erachtens ein guter Zeitpunkt, um Zenimax/Bethesda zu schlucken. Abgesehen von Doom Eternal sind alle Spiele in den letzten zwei, drei Jahren mehr oder weniger gefloppt. Starfield und Elder Scrolls sind noch Jahre entfernt und ich glaube nicht, dass die Fallout First-Abos bis dahin Strom, Wasser, Löhne abdecken.

Was ich nicht verstehe: Warum soll der Deal JETZT die XBOX-Absätze anfeuern? Starfield und Elder Scrolls sind noch Jahre entfernt ...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname