Thema:
Re:Vieleicht wird TES VI Microsofts Mulan? flat
Autor: Lynne
Datum:22.09.20 13:55
Antwort auf:Re:Vieleicht wird TES VI Microsofts Mulan? von Pezking


>
>Was man IMO jetzt nur erreichen kann: Dass mehr Leute anfangen, sich mit dem Gedanken einer Xbox-Anschaffung grundsätzlich anzufreunden. Weil man anerkennt, dass man langfristig womöglich triftige Gründe zum Kauf geliefert bekommen wird.


Da habe ich hier in unserer Firma z.B. gleich mehrere Leute, die da in letzter Zeit ins Grübeln gekommen sind. Den einen juckt vor allem der Flight Simulator, er hat halt keinen Bock 1500 oder mehr Euro ins Aufrüsten seines PCs zu stecken und auf seiner PS4 (oder dann der 5) gibt`s nix Vergleichbares.

Der zweite Kollege ist großer Skyrim-Fan und war auch auf den beiden XBoxen unterwegs und ist (wie so viele) dann zur PS4 gewechselt. Der kann sich eine Rückkehr natürlich auch vorstellen, weil er nicht auf TES verzichten will.

Und Nummer 3 ist eigentlich seit jeher Playstation-Fan, spielt aber bei einem Kollegen von uns auch häufig mit der Xbox One und hat dadurch die Vorzüge des Game Pass kennen gelernt. Der ist jetzt recht frisch verheiratet und hat auch ein Kind, von daher hat ihm seine Frau das Budget für Spiele ganz schön eingedampft - von daher fand er das mit der XSS sehr interessant. Großer Skyrim-Fan ist er auch noch, aber ich sehe ihn erst morgen wieder und weiß noch nicht, ob ihn das jetzt tatsächlich zum kippeln bringt.

Aber, wie du schon schrobst: Es kommt erst mal drauf an, dass die Leute sich den Kauf einer XBox überhaupt wieder vorstellen können perspektivisch.

Lynne


< antworten >