Thema:
Re:geschäftsmodell flat
Autor: suicuique
Datum:22.09.20 13:42
Antwort auf:Re:geschäftsmodell von Lynne

>
>>
>>Ja und weil DU es so handhabst, gibt es keine Zielgruppe dafür?
>>Oder was willst du uns damit sagen? :)
>
>Nein, dass es sich für solche Leute einfach nicht lohnt. Wenn du dir in den nächsten Jahren nur 10 Serien anschauen wirst, abonnierst du dir dafür dann 60 Monate lang den passenden Streaming-Service.
>
>Die ich-spiele-nur-2-Spiele-pro-Jahr-Fraktion halte ich jetzt mal echt nicht für die eigentliche Game Pass-Zielgruppe.


Warum sollte das nochmal so sein?
Wenn ich nur 2 Spiele im Jahr kaufe und die im GP drin sind, erhalte ich die im GP für das gleiche oder etwas weniger Geld.
UND ich habe die Möglichkeit noch zig andere Spiele zu spielen.

Beispiel: ich.

Ich hätte aus dem Angebot der letzten 12-16 Monate vlt 2-3 Spiele gekauft die es im GP Day One gab. Der GP bietet mir die aber auch. Etwas günstiger. Und noch dazu die Möglichkeit zig andere Spiele anzuschauen. Warum nochmal sollte ich da den Kauf vorziehen?

gruß


< antworten >