Thema:
Re:SoT flat
Autor: Turrican
Datum:22.09.20 13:29
Antwort auf:Re:SoT von Lynne

>
>>
>>Ich hab das Anfangs auch alleine gespielt aber da rennst du wie doof zwischen Steuer und Seekarte hin und her.
>
>Oder man dreht sich einfach um und linst kurz über das Geländer, sofern man die Karte einmal richtig eingestellt hat ;)
>
>>Das ging mir etwas aufn sack.
>
>Ja, praktischer ist es natürlich mit mehreren. Aber auf der Schaluppe kommt man >auch ganz gut solo klar finde ich.


Wirst Du halbwegs in Ruhe gelassen, oder muss Du ständig Angst um Deine Schaluppe haben? Zu Anfangszeiten stand ich da mal auf so einer kleinen Insel, stolz mit Schatztruhe in den Händen bereit zum Einlagern, doch vom Strand aus sah ich nur noch mein Segelmast aus dem Meer ragen, da haben doch irgendwelche Halunken mein kleines Moped versenkt. Sowas wie einen Passivmodus gibt es nicht, oder?


< antworten >