Thema:
Re:geschäftsmodell flat
Autor: suicuique
Datum:22.09.20 13:21
Antwort auf:Re:geschäftsmodell von Lynne

>>moin,
>>
>>laut [https://www.gamepro.de/artikel/ps4-konsolen-besitzer-haben-im-durchschnitt-knapp-10-spiele-in-ihrer-sammlung,3339368.html] kauft ein durchschnittlicher konsolero  knapp 10 spiele, gibt also vermutlich so um die 600€ aus
>>
>>wenn man also von monatlich 10€ für gamepass ausgeht, hat man das nach 5 jahren ebenfalls ausgegeben
>>
>>ist natürlich ein sehr grober vergleich, aber von "verschenken" kann bei gamepass imho keine rede sein. was ich super finde, denn ich gehe jetzt einfach davon aus, dass sich gar nicht so viel ändern wird. ich habe nur einen guten grund, eine weitere konsole anzuschaffen. perfekt :-)
>
>Also wenn ich innerhalb von 5 Jahren nur 10 Spiele kaufen würde, dann würde ich auch dieses tun und ganz sicher nicht irgendein Abo-Modell benutzen.


Ja und weil DU es so handhabst, gibt es keine Zielgruppe dafür?
Oder was willst du uns damit sagen? :)

gruß


< antworten >