Thema:
Re:Die käme bei mir nicht mal auf`s Klo flat
Autor: ID
Datum:22.09.20 13:03
Antwort auf:Re:Die käme bei mir nicht mal auf`s Klo von zeerookah

>>>>Auch wenn sie rein farblich da natürlich gut hinpasst.
>>>>
>>>>Lyne
>>>
>>>100% Zustimmung (mir ist eh schleierhaft wie man sich eine S kaufen kann. Entweder die X oder ich laß es sein)
>>
>>Der Aufpreis, wenn man nur einen ollen 1080p HDTV hat, ist nicht gerechtfertigt.
>
>Wer hat denn jetzt noch einen 1080p TV? Und selbst wenn ist der doch in 1 Jahr Geschichte. Ist wirklich schon erstaunlich für wie wenig Geld man inzwischen 4K hinterher geschmissen bekommt.


Du kannst die XBSS doch an einen 4K TV anschließen, sie skaliert dann eben hoch. Abgesehen von Enthusiasten wie uns merkt kaum jemand den Unterschied oder interessiert sich überhaupt dafür. Und ich möchte behaupten, dass auch wir Probleme hätten, das zu identifizieren, wenn wir nicht direkt den Vergleich daneben stehen hätten.


< antworten >