Thema:
Re:Na dann halt nicht... flat
Autor: lion88
Datum:22.09.20 12:59
Antwort auf:Re:Na dann halt nicht... von Corben Dallas

>>Worum willst du das? Holst du dir keine PS5 zum Launch?
>
>Doch klar. Ich habe Spider-Man für die PS4 bei Release gekauft. Da wäre die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Updates auf die PS5-Version doch vollkommen ok, oder?
>
>
>>20 Euro Aufpreis für die Ultimate finde ich fair. Hängt aber natürlich auch davon ab, wie das Remaster letzendlich ausfällt.
>
>Sicher. Aber wenn ich schon Vollpreis für Spider-Man auf der PS4 gezahlt habe und dann noch einmal 80 oder 90 Euro für die Ultimate ausgeben müsste, ist mir das deutlich zu teuer.
>
>Corben


Sorry, verstehe immer noch nicht. Wenn du Miles Morales eh kaufen willst, kostet dich der Aufpreis auf die Remastered Version 20 Euro.

[https://twitter.com/insomniacgames/status/1307082896923070464]

Da wird vermutlich aber noch etwas kommen.


< antworten >