Thema:
Re:Für token flat
Autor: token
Datum:22.09.20 12:58
Antwort auf:Re:Für token von suicuique

>>Siehst du das ernsthaft kommen?
>
>750 Mio Abonnenten sehe ich nicht kommen.
>Aber 100? Oder 200? Definitiv.
>Der Fehler den Du IMO(!) machst ist von bestehenden Märkten auszugehen und die Schwellenwälder und zb den Ostblock komplett zu ignorieren.


Nö, ich schrob ja selbst dass China deswegen der heiße Scheiß ist, weil hier noch nicht erschlossene Kundenpotentiale schlummern. Darunter würde auch der Ostblock fallen, nur ist der ob seiner Kapitalkraft im Verbund mit den Bevölkerungszahlen nicht der Markt den ich als erstes anführen würde. Und dieser ist nicht unkompliziert, bspw. im Hinblick auf infrastrukturelle Gegebenheiten, etwa Internet im Verbund mit einer Konsole die beim Preisangriff auf all digital setzt.

>Naja wie auch immer. Ich will Dich nicht vom Gegenteil überzeugen.
>Aber die Inbrunst mit der Du deine Meinung vertrittst und die Sicherheit mit der Du deine Vision der Antigamingzukunft präsentierst wundert mich dann doch ein wenig.
>

Naja, ich versuche schon im Hinblick auf Formulierungen klar deutlich zu machen dass ich mit Annahmen arbeite und die zu verargumentieren versuche, also nicht von Fakten spreche. Was MS macht ist natürlich Neuland, damit ist alles was daraus folgt schon von Natur aus spekulativ. Dennoch gibt es "Indizien" die hinter den Annahmen stehen.
Hinzu kommt, in dem Post auf den du geantwortet hast steht explizit noch ff.
>Und weißt du was. Vielleicht liege ich falsch. Das schließe ich nicht aus.

Da finde ich den Vorwurf nicht fair. Ich versuche auch hier niemanden von irgendwas zu überzeugen, wozu auch, als ob irgendjemanden der Einfluss auf die Vorgänge im Markt hat interessieren würde was ich am Rand des Internets für ein Geschwurbel verfasse.

Aber da ich halt eine große Leidenschaft für das Hobby hab, schwurbel ich halt. Und ich persönlich war ob der Vorgänge in der Industrie noch nie so besorgt wo das hinführt wie aktuell. Speziell was AAA-Produktionen angeht. Um Indies mach ich mir bspw. keine Sorgen, die könnten imo sogar profitieren, hab ich ja auch ausdrücklich geschrieben. Irgendwo hier. Ich muss auch mal aufhören damit, hab glaube ich eh alles gesagt was ich sagen wollte.


< antworten >