Thema:
Re:Ich nicht :) flat
Autor: SID
Datum:22.09.20 12:32
Antwort auf:Re:Ich nicht :) von Lynne

>
>>
>>Vor 20 Jahren hat mir SquareEnix auch noch mehr bedeutet. Aber ich hätte keinen Bock drauf, dass ein Dragon Quest XII das neue Blue Dragon wird. Oder dass die Fortsetzung des FF7-Remakes nicht mehr für PlayStation erscheint.
>
>Letzteres würde Dank sicher schon längst abgeschlossener Verträge auch sicher nicht passieren, egal ob die gekauft werden.
>
>>Sega wäre dank Atlus und damit Persona auch ein fieser Tritt in die Eier. Aber dann könnten sie die Marke in Japan auch direkt begraben.
>
>Auch nicht meins. Aber abgesehen von Atlus ist Sega doch eigentlich ohnehin nur noch wegen der Lizenzen interessant, die jetzt halt größtenteils einfach brach liegen.
>Zumindest gefühlt liegen Segas kreative Zeiten nun auch schon ganz schon lang zurück.


ja leider und dabei haben die soooo viele schöne IPs

>
>Lynne


< antworten >