Thema:
Re:Ich nicht :) flat
Autor: Pezking
Datum:22.09.20 12:15
Antwort auf:Ich nicht :) von Lynne

>* längeren Text wieder gelöscht, lieber kurz:
>
>Von beiden Publishern interessiert mich nicht so wahnsinnig viel. Elder Scrolls VI wäre so ziemlich das einzige Spiel von Bethesda, welches mich reizen würde. Die Wolfensteins haben mir von Teil zu Teil weniger Spaß gemacht, den letzten habe ich (trotz Game Pass) gleich gar nicht mehr ausprobiert.
>
>Und SE? Tomb Raider ist mir Wumpe und die Final Fantasy-Teile mittlerweile auch. Ich nehme FF XI in aufgebohrter Version, ansonsten ist es mir Wurst. Den ganzen Kingdom Hearts-Kram muß man wohl von Anfang an gepsielt haben, juckt mich (trotz deren Erscheinen im Game Pass) kein Stück.
>Also deren "Hauptprogramm" ist mir ziemlich egal, sie haben abseits davon manchmal für mich interessante Sachen.


Vor 20 Jahren hat mir SquareEnix auch noch mehr bedeutet. Aber ich hätte keinen Bock drauf, dass ein Dragon Quest XII das neue Blue Dragon wird. Oder dass die Fortsetzung des FF7-Remakes nicht mehr für PlayStation erscheint.

Sega wäre dank Atlus und damit Persona auch ein fieser Tritt in die Eier. Aber dann könnten sie die Marke in Japan auch direkt begraben.


< antworten >