Thema:
Re:Irgendwie ist mir ein wenig die Lust vergangen... flat
Autor: SID
Datum:22.09.20 11:50
Antwort auf:Re:Irgendwie ist mir ein wenig die Lust vergangen... von Fred LaBosch

>>>>Und zwar nicht, weil ich auf manche Games verzichten müsste, ein Kauf einer zusätzlichen XBox wäre sicher kein Problem, aber nach tokens Zukunftsaussichten ist die Freude ein wenig verflogen.
>>>>Geht es nur mir so?
>>>
>>>Jaaaaa, ich habe auch voll Angst! Gaming am Arsch! Kommt alle in die Gruppe!
>>>
>>>Am besten war TM's Antwort auf seine , wie immer, "TL; DR" Posts xD
>>>
>>>Sorry, zocken war nie geiler und ich freue mich auf beide Kisten plus ab und an Nintendo.
>>
>>Bin ich bei Dir ! Auch bei dem Plus Nintendo !
>>
>>Man kann einfach zocken und spaß haben oder wie ein griesgrämiger Opa sich jeden Tag alles schlecht reden und über irgendwelche Sachen Angst haben.
>>
>>Muss ja jeder selbst wissen ;)
>
>Ja man, warum darf man hier nicht mal seine Stimmungslage posten, ich zocke auch weiter, aber Verständnis muss keiner haben. ;-)


Doch natürlich. So war das auch gar nicht gemeint.
Sorry falls es so rübergekommen ist.

Der Markt wird sich so oder so verändern und wenn du Millionen von Kunden irgendwann hast die brav monatlich ihre 12 € bezahlen ist auch genügend Kohle für große Titel da.

Das sind halt die Bedenken die ich nicht so recht verstehe. Weil so getan wird als wäre kein Geld mehr für große Produktionen da nur weil man die Spiele nicht mehr kauft.


< antworten >