Thema:
Re:Nö flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.09.20 11:35
Antwort auf: von Lynne

>
>Ich verstehe (und teile) zwar einige der Bedenken, aber es verändert sich halt überall und kontinuierlich. Man kann da über so viele Sachen (wie F2P oder GaaS) und deren schlimmen Auswirkungen genau so gut diskutieren.


Auf jeden Fall.

>In anderen Bereichen haben sich Streaming und Abo-Dienste schon längst durchgesetzt und so wird es mittelfristig auch bei den Spielen kommen.
>
>Ich würde mir auch gerne die The Dark Crystal-Serie gerne auf BluRay kaufen, gibt`s aber nicht - nur bei Netflix zu sehen. Und ich kaufe auch immer noch gerne CDs von meinen Lieblings-Interpreten - bekomme ich aber auch längst nicht mehr alles, weil Spotify und Co. alles platt gemacht haben.
>
>Warum das jetzt ausgerechnet bei einem ohnehin digitalen Medium wie Spielen nicht so kommen sollte, ist mir nicht ganz klar.
>
>Lynne


Es geht ja nicht nur um das digitale, sondern was die digitale Flatrate alles mitbringen wird, bin gespannt, ob es in ein paar Jahren noch solche großen Story Games wie TLOU2 gegen wird, oder ob sich das alles verschiebt und GaaS Standard wird.


< antworten >