Thema:
Re:Die käme bei mir nicht mal auf`s Klo flat
Autor: SID
Datum:22.09.20 11:27
Antwort auf:Re:Die käme bei mir nicht mal auf`s Klo von Lynne

>>>>Auch wenn sie rein farblich da natürlich gut hinpasst.
>>>>
>>>>Lyne
>>>
>>>100% Zustimmung (mir ist eh schleierhaft wie man sich eine S kaufen kann. Entweder die X oder ich laß es sein)
>>
>>Wow... hätte nicht gedacht, dass ihr zwei das so hart seht. Dann sind wir uns ja einig. :)
>
>Hätte ich nicht gedacht, dass du das nicht gedacht hättest. Bei der PS5 kann man das mit der digitalen ja machen, weil ansonsten technisch identisch. Aber selbst da hätte ich nicht freiwillig zur billigeren gegriffen, auch wenn ich gar keine Discs mehr kaufe.


Ach doch. Das fehlt mir bei der Xbox etwas. Eine All Digital mit den Werten der Series X.
Die hätte ich sofort gekauft.

Das gefällt mir bei Sony echt besser

>
>Lynne


< antworten >