Thema:
flat
Autor: Lynne
Datum:22.09.20 11:20
Antwort auf:Irgendwie ist mir ein wenig die Lust vergangen... von Fred LaBosch


Ich verstehe (und teile) zwar einige der Bedenken, aber es verändert sich halt überall und kontinuierlich. Man kann da über so viele Sachen (wie F2P oder GaaS) und deren schlimmen Auswirkungen genau so gut diskutieren.

In anderen Bereichen haben sich Streaming und Abo-Dienste schon längst durchgesetzt und so wird es mittelfristig auch bei den Spielen kommen.

Ich würde mir auch gerne die The Dark Crystal-Serie gerne auf BluRay kaufen, gibt`s aber nicht - nur bei Netflix zu sehen. Und ich kaufe auch immer noch gerne CDs von meinen Lieblings-Interpreten - bekomme ich aber auch längst nicht mehr alles, weil Spotify und Co. alles platt gemacht haben.

Warum das jetzt ausgerechnet bei einem ohnehin digitalen Medium wie Spielen nicht so kommen sollte, ist mir nicht ganz klar.

Lynne


< antworten >