Thema:
Re:dto. flat
Autor: Derrick
Datum:22.09.20 11:13
Antwort auf:Re:dto. von K!M

>>>Und zwar nicht, weil ich auf manche Games verzichten müsste, ein Kauf einer zusätzlichen XBox wäre sicher kein Problem, aber nach tokens Zukunftsaussichten ist die Freude ein wenig verflogen.
>>>Geht es nur mir so?
>>
>>Mir geht es auch so. Gibt halt für mich keinen echten Grund für neue Hardware. Müsste erstmal 4500 EUR in einen neuen 4K Projektor investieren und dann unterstützt der noch nicht mal 120fps. Oled kommt nicht in Frage da zu klein für mein Heimkino (120 Zoll Rahmenleinwand) und im Verhältnis zu teuer.
>
>Wow, was für ein elitäres Anspruchsgehabe. Wie kommst du eigentlich zur Arbeit, wenn der Labo gerade poliert wird?!


Ach komm. Auch du kannst einen Nintendo Labo besitzen. Und polieren bietet sich da eigentlich nicht an.

[https://i.ytimg.com/vi/fbZg36jD2jU/maxresdefault.jpg]


< antworten >