Thema:
Re:Irgendwie ist mir ein wenig die Lust vergangen... flat
Autor: Gramatik
Datum:22.09.20 10:55
Antwort auf:Irgendwie ist mir ein wenig die Lust vergangen... von Fred LaBosch

>Und zwar nicht, weil ich auf manche Games verzichten müsste, ein Kauf einer zusätzlichen XBox wäre sicher kein Problem, aber nach tokens Zukunftsaussichten ist die Freude ein wenig verflogen.
>Geht es nur mir so?


Ich hab vor 7 Jahren rausgefunden wie sich Leute vor 13 Jahren gefühlt haben die rausgefunden haben wie sich Leute vor 19 Jahren gefühlt haben. Veränderungen sind immer scary, aber solange du mit dem Mammon um dich werfen kannst bist du in der glücklichen Lage dieses Gefühl weg zu konsumieren, je weniger man nachdenkt und je mehr man konsumiert desto besser fühlt man sich! Glück auf!


< antworten >