Thema:
Auch wenn ich Token unten zu 100% zustimme und weiß... flat
Autor: generyx
Datum:22.09.20 10:49
Antwort auf:MS kauft Zenimax/Bethesda von 2d2d2d

...das mein Job durch den Gamepass irgendwann noch ein wenig eher/mehr auf der Kippe steht, hat diese Aktion bei mir zumindest eine Sache ausgelöst. Ich bin mir nun ziemlich sicher das ich so oder so ne XSX hier stehen haben muss.

Ich habe keinen Bock meinen PC noch mal fett aufzurüsten und Konsolen sind irgendwie mein Ding, Flight Simulator muss ich haben, also wäre das schon mal Grund Numero Uno. Ein neues Elder Scrolls-Singleplayer Game ala Skyrim nur auf XSX und PC? Ja, da wird die Wahl doch eng. Ein neues Wolfenstein in der Qualität eines "New Order? Da könnte und will ich nicht drauf verzichten.

Ich muss zum Glück nicht Day One dabei sein und Gamepass, so sehr ich jetzt noch nix damit anfangen kann, hört sich irgendwie interessant an. Früher oder später wird es eh alles vorbei sein, also drauf geschissen! YOLO! :-)
t


< antworten >