Thema:
Re:Die Nachfrage müsste doch eh viele wundern flat
Autor: spinatihero
Datum:22.09.20 10:32
Antwort auf:Re:Die Nachfrage müsste doch eh viele wundern von Lars Vegas

>>Kann mich noch an Diskussionen März/April erinnern, als einige meinten es wäre doch besser die Dinger zu verschieben. Grund: Viele sind wirtschaftlich aufgrund Kurzarbeit/Arbeitslosigkeit beeinträchtigt. Habe ich schon damals für Unsinn gehalten.
>>
>>Monate später sind XSX und PS5 für 500 Euro nach Minuten ausverkauft, egal wo, und es gibt weiterhin eine hohe Nachfrage.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Dafür sind halt wegen Corona viele andere mehr oder weniger kostspielige Sachen wie Urlaub, Autokauf, Essen gehen, Konzerte, Sportveranstaltungen etc. ins Wasser gefallen. Ich hab die letzten Monate auch eher günstig gelebt.


Kann natürlich sein. Habe ich nicht bedacht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >