Thema:
Re:Game Pass ist Spotify für Spiele flat
Autor: Gramatik
Datum:22.09.20 10:30
Antwort auf:Re:Game Pass ist Spotify für Spiele von token

>>Klingt nach hollywood accounting um ehrlich zu sein, wo das nur nach aussen hin so dargestellt wird um andere zu bescheissen aber in Wirklichkeit machen die dick Kohle!
>>
>Mag so klingen ist es aber nicht. Das sind Aktienunternehmen in der Wachstumsphase. Diese sind dringendst auf das Vertrauen der Anleger in die Zukunft des Unternehmens angewiesen. Die verkaufen sich also wo es nur geht so gut wie sie können um das notwendige Kapital für die Investitionsphase reinzuholen. Sobald Anleger ihr Vertrauen in das Geschäftsmodell verlieren ziehen sie ihre Investments raus und es macht Peng. Selbst dann wenn der Vertrauensverlust unbegründet war. Da stellt sich keiner schlechter als er ist. Man will wachsen, man will mehr Kapital, man will Investoren überzeugen und nicht verschrecken.


Jau hatte das falsch aufgefasst, dachte du meintest die würden Kohle verlieren en masse was irgendwie merkwürdig wäre und laut dem hier [https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2020/05/01/netflix-one-question-is-it-losing-money-or-making-money/] auch garnicht der Fall wäre.


< antworten >