Thema:
Sony ist da klar: flat
Autor: husnik
Datum:22.09.20 10:06
Antwort auf:PS5 digital von aliendeluxe1973

[https://www.playstation.com/de-de/ps5/]

Geht hier zwar um das Upgrade, aber bei Abwärtskompatibilität wird es wohl genauso sein. Wie denn sonst auch? Disk zu Sony einschicken und dann digitalen Code bekommen? Wohl eher nicht.

Normal Edition:

Upgrade deiner PS4-Spiele auf digitale PS5-Spiele
Die PS5-Konsole bietet Publishern die Option, es Spielern zu ermöglichen, ihre PS4-Spiele, egal ob auf Disc oder digital, auf digitale PS5-Spiele zu aktualisieren.

Digital Edition

Upgrade deiner digitalen PS4-Spiele auf digitale PS5-Spiele
Die PS5 Digital Edition bietet Publishern die Option, es Spielern zu ermöglichen, ihre digitalen PS4-Spiele auf digitale PS5-Spiele zu aktualisieren.


< antworten >