Thema:
Re:PS5 digital flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.09.20 10:01
Antwort auf:PS5 digital von aliendeluxe1973

>Sind eigentlich irgendwelche Infos bekannt, ob es möglich sein wird, seine PS4 DISC Games irgendwie auf der digitalen PS5 zu nutzen? "Leider" habe ich den größten Teil meiner PS4-Spiele als Disc im Regal stehen, weil die Retail-Version IMO immer noch mehr Vorteile bietet als die digitale...
>Bedeutet das, wegen dem nicht vorhandenen Laufwerk, dass man die PS4-Disc-Spiele auf keinen Fall auf der digitalen PS5 nutzen kann und man gezwungen wird die discbasierte PS5 zu erwerben, wenn man das tun möchte??


Ich frage mich , wie man in dem Fall verhindern sollte, dass Du die Disc-Spiele dann einfach verkaufst. Die werden ja nicht über einen Key aktiviert sondern nur über das Einlegen der Disc "freigeschaltet".
Ich denke also nicht, dass das möglich sein wird.

>Kleiner Trost wäre da nur die "PS Plus Collection", die einen Teil meiner Disc Games abdeckt!


< antworten >