Thema:
Re:Nein. flat
Autor: DasReptil
Datum:22.09.20 09:15
Antwort auf:Re:Nein. von thestraightedge


>
>Das ist doch Dein subjektiver Eindruck. Viele feiern die current gen und auch die Switch als eine der spannendsten, innovativsten Generationen ever. Sony hat viel gewagt, sogar Microsoft (wenn auch wenig richtig gemacht). Ich verstehe Deinen Vorwurf entsprechend überhaupt nich.


Es gibt immer Leute die alles mögliche abfeiern, wie man sich Nintendos Output auf der Switch noch schönsaufen kann ist mir allerdings schleierhaft. Allein 2020 war sowas von unterirdisch.

Und Sony hat nur da weitergemacht wo sie in der PS3 gegen Ende schon erfolgreich waren, was daran gewagt sein soll erschließt sich mir jetzt nicht.

>
>Also quasi das, was die letzten Jahre passiert ist.
>
>Was soll daran "besser" werden, weil MS alles auf flatratesaufen setzt und eine Marktkonzentration herbeiführen will?


Was wurd denn die letzten Jahre gekauft? Bei Sony Insomniac und bei Nintendo? Die haben ja sogar Alphadream pleite gehen lassen obwohl man die wahrscheinlich für nen Appel und nen Ei bekommen hätte.

Es geht nicht um MS direkt sondern darum, dass Nintendo und Sony endlich mal Feuer unterm Arsch gemacht wird. Die letzten 7 Jahre war MS ja eher eine industrieweite Lachnummer als tatsächlicher Konkurrent.


< antworten >