Thema:
Re:Nein. flat
Autor: Mampf
Datum:22.09.20 09:08
Antwort auf:Nein. von DasReptil

>Denn hauptsache billig war nie die treibende Kraft in der Branche. Content ist immer noch das wichtigste und da steht MS auch mit dem Kauf von Zenimax weiter auf Platz 3.
>
>Und jetzt kommt sogar was positives:
>
>Es geht jetzt ein Ruck durch die Branche der eventuell Nintendo und Konsorten dazu veranlassen könnte endlich den Kopf aus dem Arsch zu ziehen und Gas zu geben und endlich mal ihr Potential zu nutzen und nicht nur das allernötigste zu machen.
>
>Man stelle sich einen Schlagabtausch der großen 3 (Steam und Co. blende ich jetzt mal aus) vor bei dem sowohl Nintendo als auch Sony mehr tun als nur Dienst nach Vorschrift wie sie es mit der PS4/Switch gemacht haben.
>
>Studios werden gekauft bzw. neue gegründet, alte IP´s wiederbelebt, aggressivere Preise, mehr Content, mehr Bombast, mehr von allem!
>
>Die Zukunft kann kommen!


Haha jaa, gaas und mobil gaming zeigen ja, was Kopf aus dem arsch ziehen bedeutet. Mehr bombast? So ein Schwachsinn. Schau mal fortnite an, voll der bombast. Schau mal mobile gaming an. Voll krass was da abgeht, das ist ja noch fauler als Nintendo. Ich fasse es nicht wieviel ich. Geballte Ignoranz ilund Verblendung hier im freak forum besteht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >