Thema:
Re:Nein. flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.09.20 08:52
Antwort auf:Nein. von DasReptil

>Man stelle sich einen Schlagabtausch der großen 3 (Steam und Co. blende ich jetzt mal aus) vor bei dem sowohl Nintendo als auch Sony mehr tun als nur Dienst nach Vorschrift wie sie es mit der PS4/Switch gemacht haben.

Das ist doch Dein subjektiver Eindruck. Viele feiern die current gen und auch die Switch als eine der spannendsten, innovativsten Generationen ever. Sony hat viel gewagt, sogar Microsoft (wenn auch wenig richtig gemacht). Ich verstehe Deinen Vorwurf entsprechend überhaupt nich.

>Studios werden gekauft bzw. neue gegründet, alte IP´s wiederbelebt, aggressivere Preise, mehr Content, mehr Bombast, mehr von allem!

Also quasi das, was die letzten Jahre passiert ist.

Was soll daran "besser" werden, weil MS alles auf flatratesaufen setzt und eine Marktkonzentration herbeiführen will?


< antworten >