Thema:
Re:"Content" für jüngere Generationen flat
Autor: euph
Datum:22.09.20 08:34
Antwort auf:"Content" für jüngere Generationen von ID

>Sony fährt das klassische Modell weiter, weil es v.a. in der PS4 Gen sehr gut gelaufen ist. Und es kann gut sein, dass dies in ein paar Jahren nach hinten los geht, wenn die jungen Generationen älter werden. Es ist aber auch möglich, dass sich das MS-Modell nicht durchsetzt, weil die Marke "Xbox" nach wie vor in vielen Ländern nur eine Randerscheinung ist. Wenn MS natürlich alles aufkauft, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird sich auch das bald ändern.

Sony hat ja PSNow auch schon im Programm, subventioniert und pusht das bisher nur noch nicht so wie MS den Gamepass. Vielleicht bringt diese neue Entwicklung da ja auch noch Bewegung in diese Sache und Sony geht auch schneller als bisher gedacht in diese Richtung?


< antworten >