Thema:
Ich hab ein komisches Gefühl bei der Sache... flat
Autor: Gadon
Datum:22.09.20 06:57
Antwort auf:MS kauft Zenimax/Bethesda von 2d2d2d

Ist ja schon vieles hier diskutiert worden, allerdings find ich es einfach seltsam.

Hier kauft ein Konsolenhersteller nicht ein Studio, sondern einen Haufen Studios in einem Schlag.
Das Studio hat keine jahrelang, fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Käufer hinter sich, oder ist ein Studio, dass  Kohle braucht um weiter zu machen. Beides finde ich ein Stück weit sympathischer.

Ich frag mich wie die Leute und Teams bei Bethesda es finden am Ende keine Spiele mehr verkaufen zu dürfen, weil man am Gamepasstropf hängt.

Seltsam das Ganze und ich bin ein Stück weit bei Token unten: Durch die Konstellation Gamepass vs. Retail fühlt sich das nicht gesund an.


< antworten >