Thema:
Hier in Singapur bequem vorbestellt flat
Autor: gonknoggin
Datum:22.09.20 06:11
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 4 - 10.11.2020 okgo von Lynne

Hatte meine Series X eh schon sicher, da mein Kontakt bei einem lokalen Händler dafür gesorgt hat, dass ich ganz oben auf der Liste stehe.

Microsoft hat heute morgen um 6 Uhr Ortszeit die Vorbestellungen freigegeben. Es gab eine handvoll offizieller Händler wo man vorbestellen kann. Bei den meisten war die Series X innerhalb kurzer Zeit vergriffen. Die Series S ist hier und da noch als verfügbar gelistet. Nur bei Amazon.sg finde ich aktuell noch beide Konsolen als vorbestellbar. Da es Amazon ist, gehe ich davon aus, dass die auch liefern werden können. Das lokale Amazon ist hier kein grosser Player bei Technik etc. deswegen haben es die meisten wohl nicht auf dem Schirm - weshalb die wohl noch welche lieferbar haben.


< antworten >