Thema:
Re:Frag mich was das Endgame ist flat
Autor: KO
Datum:22.09.20 01:11
Antwort auf:Re:Frag mich was das Endgame ist von Obiwan

>>>
>>>>wird keine xbox mehr geben, alles kommt fürs streaming/gamepass. sony und nintendo teilen sich den konsolenmarkt auf.
>>>
>>>Langfristig wird eh Alles aufs Streaming rauslaufen. Sony hatte vor einem Jahr gesagt, daß es auch irgendwann keine klassischen Konsolen mehr geben wird.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Solange man per Streaming keine bessere oder gleichwertige Qualität bekommt und eine ähnlich geringe Latenz wie bei den stationären Konsolen wird das keiner verwenden, und gerade bei der Latenz sehe ich da keine Chance das man hier jemals auf 20 ms Inputlag kommen wird.
>>
>>Der Megafail Google Stadia wird die Branche eh noch Jahrezehntelang abschrecken was ähnliches zu versuchen. Also wenn es Google schon nicht hinbekommt, wer dann?
>>
>Ich bin aktuell zugegebenermaßen recht angetan, was Stadia angeht und deshalb womöglich nicht wirklich objektiv. Aber deine "Analyse" bzgl. Inputlag und allgemeine Qualität entspricht trotzdem nicht den Tatsachen. Das Ganze funktioniert ausgezeichnet. Punkt. Den Kram mal selbst ausprobieren, könnte helfen zu einer realistischeren Einschätzung zu kommen.


https://www.pcgamer.com/heres-how-stadias-input-lag-compares-to-native-pc-gaming/

Input Lag bei Tomb Raider lokal am PC 63 ms, über Stadia in 4K 279ms in 1080p 125 ms. Sicher ist es auch damit noch spielbar aber deutlich träger als auf dem PC.

Der Megafail bezog sich aber nicht auf meine persönliche Einstellung dazu sondern den Verkaufszahlen.

https://winfuture.de/news,113364.html

Destiny 2 8020 Stadia Spieler auf den Konsolen jeweils um die 400.000 rum.

Keine Ahnung wie es aktuell aussieht. Aber man hört auch so gut wie nichts mehr von
Stadia.


< antworten >