Thema:
Re:Galaxy haut mich voll weg flat
Autor: AK81
Datum:22.09.20 00:46
Antwort auf:Galaxy haut mich voll weg von mat

>Jetzt kann ich nicht mehr mit Galaxy aufhören, dabei liegt hier ein ungespieltes Hades. Der Abwechslungsreichtum und die Gestreamlinetheit sind für mich sogar noch besser als bei Odyssey, wo man halt auch öfter mal verpeilt rumrennt. (Fast) immer zu wissen, wo ich hinmuss, trägt für mich offenbar zu diesem nahezu perfekten Gesamteindruck bei.

Mir hat Galaxy insgesamt auch (noch) mehr Spaß gemacht als Odyssey. Und von Sunshine (bäh!) brauchen wir gar nicht erst zu reden ;-)

Spielst du es zum ersten Mal? Ich fand es damals auf der Wii absolut bezaubernd. Ein Spiel, wie es sie vielleicht nur alle 10 Jahre gibt! Der 2er hat dagegen bei mir nicht gezündet... ich mag keine Level-Maps in 3D-Marios.


< antworten >