Thema:
Re:Schäbig flat
Autor: SID
Datum:21.09.20 23:37
Antwort auf:Re:Schäbig von lion88

>>ja und was ändert das Zeitfenster ?
>>Is wie beim Fußball wo alle immer von Tradition schwafeln und ich bin Borusse.
>>Verstehen tu ich es da genau so wenig. Wenn du vorran kommen willst ist es völlig egal wann Du damit anfängst. Hauptsache du fängst an.
>>
>>Wenn jemand später halt auch auf die Idee kommt das genau so zu machen und ein schon etabliertes Studio zu unterstützen.
>>Da wird schon was gutes bei rauskommen
>
>Jajaja, hast ja recht. Hoffentlich trifft das auch auf Ninja Theory zu. Mir ist egal, wo ich spiele, Hauptsache ich kann noch spielen. Und alle Spiele Day 1 um 5 oder 10 Euro im Monat kann ich mir bei Single-Player Games ohne GaaS und Microtransactions halt nicht vorstellen. Zumindest nicht dauerhaft... aber gut, es gibt auch genug Leute, die genau darauf stehen. :)



Das hoffe ich auch weil NT echt n geiles k"kleines" Studio ist.
Gaas find ich ja teilweise sogar gut, wenn es vernünftig gemacht ist spricht nichts dagegen.

Geld genug verdienst du halt auch mit dem Pass.
Wenn MS von 15 Millionen Nutzern spricht. Ich weiss jetzt schreien wieder gleich alles das die das zur Probe oder für einen Euro haben.

Aber es wird sein wie bei Sky. Die meisten haben das dickste Abo und die pfiffigen das für 19,99.
Will sagen die meisten sind nicht so tief drin wie wir hier und bezahlen die 12,99 für Ultimate.

Bekommst du jetzt von 15 Millionen Menschen jeden Monat 12,99 €.
Da kannst Du schon was mit anfangen und meiner Meinung nach mehr als alle 3 Monate ein AAA Spiel zu verkaufen.

Und die 15 Millionen sind erst der Anfang.


< antworten >