Thema:
Re:Schäbig flat
Autor: lion88
Datum:21.09.20 23:30
Antwort auf:Re:Schäbig von SID

>ja und was ändert das Zeitfenster ?
>Is wie beim Fußball wo alle immer von Tradition schwafeln und ich bin Borusse.
>Verstehen tu ich es da genau so wenig. Wenn du vorran kommen willst ist es völlig egal wann Du damit anfängst. Hauptsache du fängst an.
>
>Wenn jemand später halt auch auf die Idee kommt das genau so zu machen und ein schon etabliertes Studio zu unterstützen.
>Da wird schon was gutes bei rauskommen


Jajaja, hast ja recht. Hoffentlich trifft das auch auf Ninja Theory zu. Mir ist egal, wo ich spiele, Hauptsache ich kann noch spielen. Und alle Spiele Day 1 um 5 oder 10 Euro im Monat kann ich mir bei Single-Player Games ohne GaaS und Microtransactions halt nicht vorstellen. Zumindest nicht dauerhaft... aber gut, es gibt auch genug Leute, die genau darauf stehen. :)


< antworten >