Thema:
Re:so schaebig wie ... flat
Autor: SID
Datum:21.09.20 23:28
Antwort auf:Re:so schaebig wie ... von KOSH

>>>>>sony zu psx zeiten mit grossem geldbeutel entwickler an sich gerissen/gebunden hat, oder so schaebig wie nintendo zu 8 bit (aber auch noch 16 bit zeiten) die mit knebelvertraegen gearbeitet haben um wettbewerb zu verhindern??
>>>>>
>>>>>ne, so schaebig wie N isses nich. vielleicht so schaebig wie sony zu psx zeiten.
>>>>
>>>>Nein, es ist MS da ist das viel viel schlimmer.
>>>>
>>>>Die tun sich da doch alle nix
>>>>
>>>>
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Wobei Nintendo damals sehr schäbig war. Was meinst Du warum Enix, squaresoft und Capcom damals zu Sony gegangen sind
>>
>>Du das weiss ich alles noch.
>>Da war aber Sony neu und wollte alles gut machen und hat wahrscheinlich auch erheblich bessere Deals gehabt als das jeder seine Module bei Nintendo fertigen musste usw.
>>
>>So läuft das eben. Der aufholen will oder im hintertreffen ist versucht alles.
>>
>>>
>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Schlimm war ja, daß Nintendo auch die maximale Modulgröße vorgeschrieben hatte. Enix bekam ein größeres Modul als Squaresoft.


Das muss man sich mal vorstellen.

Deshalb heute hasse ich diese Deals mit Publishern.
Wenn Inhouse Teams was fettes machen was einem halt gefällt braucht man halt die Konsole.
Aber dieses ich mach mal n Deal wie MS mit Tomb Raider oder Sony jetzt wieder mit FF, da krieg ich echt das kotzen.

Gut das jetzt hier, die gehören dann halt auf kurz oder lang zu den MS Inhouse Teams.

Alles angekündigte bleibt ja Multi


>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >