Thema:
Re:so schaebig wie ... flat
Autor: KOSH
Datum:21.09.20 23:26
Antwort auf:Re:so schaebig wie ... von SID

>>>>sony zu psx zeiten mit grossem geldbeutel entwickler an sich gerissen/gebunden hat, oder so schaebig wie nintendo zu 8 bit (aber auch noch 16 bit zeiten) die mit knebelvertraegen gearbeitet haben um wettbewerb zu verhindern??
>>>>
>>>>ne, so schaebig wie N isses nich. vielleicht so schaebig wie sony zu psx zeiten.
>>>
>>>Nein, es ist MS da ist das viel viel schlimmer.
>>>
>>>Die tun sich da doch alle nix
>>>
>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Wobei Nintendo damals sehr schäbig war. Was meinst Du warum Enix, squaresoft und Capcom damals zu Sony gegangen sind
>
>Du das weiss ich alles noch.
>Da war aber Sony neu und wollte alles gut machen und hat wahrscheinlich auch erheblich bessere Deals gehabt als das jeder seine Module bei Nintendo fertigen musste usw.
>
>So läuft das eben. Der aufholen will oder im hintertreffen ist versucht alles.
>
>>


>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Schlimm war ja, daß Nintendo auch die maximale Modulgröße vorgeschrieben hatte. Enix bekam ein größeres Modul als Squaresoft.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >