Thema:
Re:Imo ein gamechanger flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.09.20 23:18
Antwort auf:Re:Imo ein gamechanger von KOSH

>>>>bis aber Games erscheinen, werden noch Jahre vergehen und die Series X mindestens mit einer Revision beglückt worden sein. Von daher alles nett, netter wäre es gewesen, wenn die neuen Konsolen nicht mit heißer Luft gelauncht würden.
>>>
>>>Demon's Souls ist doch keine heisse Luft?
>>>Es ist ein glasklarer Goty Anwärter. Hätte das Zeug, einer der besten Launch Titel aller Zeiten zu werden.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Hier verkennen auch viele den Erfolg eines Souls. Teil 3 hat über 10 Millionen verkauft und ist damit so groß wie Final Fantasy.
>
>Dark Souls 3 wurde auf vielen Plattformen direkt veröffentlicht. Sorry, beim besten Willen sieht Demons Souls keine Schritte gegenüber Spider-Man. Nix GotY, dieser Titel gehört Miles Morales.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dieser Titel gehört Last of Us 2. Und das mit so einem riesen Abstand zu Platz 2 der nicht mehr feierlich ist.
Und Verkaufszahlen technisch kommt DE natürlich nicht gegen Spider-Man an. Mir ging es nur drum, dass Souls eben nicht mehr die krasse Nische ist.


< antworten >