Thema:
Re:Habe gerade die VVK-Zahlen für die Märkte bekommen.... flat
Autor: generyx
Datum:21.09.20 23:06
Antwort auf:Re:Habe gerade die VVK-Zahlen für die Märkte bekommen.... von Matt

>Daraus schließe ich, dass MS ziemlich große Mengen liefern kann und MM/Saturn Sorge haben, dass sie auf nicht abverkauften Beständen sitzen bleiben. MS hat hier in Südbaden in den meisten Geschäften ungefähr soviel Regalfläche wie seinerzeit WiiU. Die Sorge ist also nachvollziehbar, auch wenn ich denke, dass MS in dieser Generation ordentlich Boden gutmachen wird darunter. Die PS5 passt ja nicht ins Regal, sondern muss neben oder hinter den TV.

Ne, nicht zu viele Einheiten, schon eher Richtung: Könnte auch knapp werden, aber hoffentlich passt es! Ich habe keine Ahnung wie der Bethesda-Deal sich auswirkt, aber ich sage mal so: Ich würde nicht bis um 17-18 Uhr warten.
Ach Scheiße, das man hier nicht frei schreiben/reden kann.....Menno! :-/
t


< antworten >