Thema:
Re:Schäbig flat
Autor: deros
Datum:21.09.20 23:03
Antwort auf:Re:Schäbig von Super Sonic

>>>>>Ich habe absolut nix gegen Exklusivspiele (im Gegenteil), nur sollten die nach Möglichkeit von selbst geschaffenen Studios, Inhouse enstehen, was Sony seit Jahren erfolgreich praktiziert. Microsoft kriegt da garnix mehr wkirklich auf die Kette.
>>>>
>>>>Naughty Dog, Guerilla, Insomniac, Bend, Media Molecule, Sucker Punch - ist jetzt nicht so als wäre ein großer Teil von Sonys Studios nicht ebenfalls hinzugekauft.
>>>
>>>Ist nicht so schwer einen Unterschied zwischen denen und dem Bethesda Deal zu sehen...
>>
>>Das war aber nicht die Frage.
>
>Es gab garkeine Frage?
>
>Immer diese vollkommen dummen Argumente von manchen Leuten...
>


Ist nicht so schwer zu lesen, dass ich mich auf die zitierte Stelle bezog, in der attestiert wurde, dass Sony seine Studios selbst gründet. Stimmt so vereinfacht halt einfach auch nicht. Gerade auch darauf bezogen, dass später im Post auch die Frage gestellt wird, ob ein Studiokauf schon einmal positiv gelaufen wäre und die Sony-Übernahmen dafür wohl als positives Beispiel dienen.

Dass das was anderes ist als der Bethesda-Deal: thanks for stating the obvious?


< antworten >