Thema:
Re:Schäbig flat
Autor: SID
Datum:21.09.20 23:00
Antwort auf:Schäbig von Droog

Erstmal ist dieses ständige Gequatsche über  Rare Humbug und zeigt nur das Du nie über Dein PS Tellerrand geschaut hast.

Aber das weißt Du bestimmt selbst.

Die haben sich nämlich die letzten Jahre echt gut entwickelt.

Es ist doch jetzt einfach so das das Geheule groß ist weil Dir da auch mal Spiele fehlen könnten. So wie mir die ganzen Jahre.

Klar FF hab ich mich auch drauf gefreut. Drauf geschissen.
Dragons Quests... auch gefreut fick drauf. Zock ich halt 2 Jahre später.

Spiderman bei den Avengers ? Warum bei mir ?
Kack drauf. geht schon klar.

Könnte ich so fortführen und betonen das sowas Dreck ist.

Nu ist es halt mal umgekehrt und MS versucht zu zeigen das ihnen die Videospielsparte wichtig ist. Was ja von vielen hier immer negiert wurde.

Weil Xbox is ja Dreck . Oft genug gehört hier. und MS hat eh kein Bock was zu machen und letzte Konsole.

Von schäbig ist es jedenfalls weit entfernt.

Wahrscheinlich wird es sogar darauf hinaus laufen das sie den GamePass im ps Universum durchdrücken wollen.

Und dann kannste eh alles auf ruhig zocken.


< antworten >