Thema:
Marktforschung flat
Autor: MH
Datum:21.09.20 22:55
Antwort auf:Die werden's durch Marktforschung schon wissen... von membran

hat uns das all in ONE Entertainment System beschert.




>... wie sie die meiste Kohle abgreifen können. Ich wäre da jedenfalls vorsichtig, mich als random Forentyp hinzustellen und was von "hirnrissig" zu erzählen. Vielleicht gehen sie einfach davon aus, dass sich die PS5 selbst ohne Exclusives (und sie haben ja einen Hammer zum Launch: Demon's Souls) verkaufen würde wie geschnitten Brot. Und wenn dieses Spider-Man Missionpack ohne großen Stress sich auf der PS4 veröffentlichen lässt, warum dann auf die Verkäufe der 110+ Millionen PS4-Käufer verzichten, die Bock auf Spider-Man, aber in Coronazeiten keine Kohle für eine PS5 haben? Wäre das nicht eher hirnrissig? Keine Ahnung. Ich kenne die Zahlen nicht.
>
>
>>Das Game ist IMO unter all den Titeln zum Release der Systemseller der PS5. Wie man sich diesen USP durch einen Release auf der PS4 torpedieren kann, keine Ahnung.
>>
>>PS: Und später dann auch noch Horizon 2 auf PS4 rauszubringen... Warum?? So pusht man doch nicht seine neue Konsole!?


< antworten >