Thema:
Re:Habe gerade die VVK-Zahlen für die Märkte bekommen.... flat
Autor: Matt
Datum:21.09.20 22:54
Antwort auf:Habe gerade die VVK-Zahlen für die Märkte bekommen.... von generyx

>Ist alles ziemlich realistisch! Wenn ihr im MM oder Saturn eine vorbestellen wollt, dann müsst ihr 100 Euro anzahlen, ohne Wenn und Aber, und nur eine Konsole pro Person. Im Online-Store muss man bei Bestellung schon den vollen Preis bezahlen! Online bestellen und im Markt bezahlen ist NICHT möglich! Nur so viel zur Info. Good Hunting Folks! :-)

Daraus schließe ich, dass MS ziemlich große Mengen liefern kann und MM/Saturn Sorge haben, dass sie auf nicht abverkauften Beständen sitzen bleiben. MS hat hier in Südbaden in den meisten Geschäften ungefähr soviel Regalfläche wie seinerzeit WiiU. Die Sorge ist also nachvollziehbar, auch wenn ich denke, dass MS in dieser Generation ordentlich Boden gutmachen wird.

Da bin ich echt gespannt. Nebenbei gesagt, freue ich mich aktuell mehr auf die Series X, aber auch nur, weil ich die genau dort hinstellen kann, wo aktuell die One X steht. Die Titel zum Release kratzen mich hüben wie drüben nicht. Seltsamer Konsolenlaunch. Fehlt eigentlich nur noch Nintendo mit einer Switch Pro ohne passende Titel;-).

Egal, werde dennoch eine X neben eine PS5 stellen, bzw. darunter. Die PS5 passt ja nicht ins Regal, sondern muss neben oder hinter den TV.


< antworten >