Thema:
Der 5. Absturz nach knapp 4 Stunden (Switch Version) flat
Autor: Hitman47
Datum:21.09.20 22:24
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

Das nervt ein wenig. Zuletzt sogar in einer Zwischensequenz. :(
Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird.

Ansonsten macht es mir verdammt viel Spaß und es gefällt mir bis dato sogar besser als der Vorgänger - aus spielerischer Sicht.
Es spielt sich -unglaublich, aber wahr- noch fluffiger, die Kämpfe machen durch die neuen Waffen deutlich mehr Spaß und der Schwierigkeitsgrad ist ausgewogener.

Es sieht total hübsch aus und klingt fantastisch!
Allerdings wirkt das Spiel -im Vergleich zum ersten Teil- in den Zwischensequenzen (Kamera nah dran) im Handheld-Modus deutlich gröber.
Auf der Glotze sieht's deutlich besser aus.

Die Nebenquests bräuchte ich jetzt nicht unbedingt und ich befürchte dass es mir etwas zu lang werden könnte.
Aber das warte ich jetzt einfach noch ab.
Bisher ist es ein würdiger Nachfolger!


< antworten >